Liebe Mitglieder

Anbei findet Ihr die aktuellen (beiden) Wahlvorschläge zur Vorstandswahl der GdeB am 6. November 2021.

Wahlvorschlag 1 – Vorschlag der GdeB:

Wahlvorschlag und Konzept der GdeB

Wahlvorschlag 2 – Alternativer Vorschlag aus einigen Landesverbänden:

Wahlvorschlag und Konzept einiger Landesverbände

Wir, der Vorstand des LVBB, unterstützen den alternativen Wahlvorschlag und werden unser Wahlverhalten in Kürze mit Erklärung veröffentlichen.

Noch ein paar Worte zur Abstimmung selbst: Wir haben derzeit 1.046 stimmberechtigte Mitglieder. Wenn unser Vorstand abstimmt, dann stimmt er damit mit 1.046 Stimmen für den alternativen Wahlvorschlag ab.

Wenn jemand von Euch für sich selbst abstimmen möchte, weil er/sie nicht unserem Vorgehen folgen möchte, dann muss er/sie sich selbst anmelden und online abstimmen. Damit reduziert sich automatisch die Stimmenanzahl bei unserem Vorstand um die Anzahl der Mitglieder, die für sich selbst abstimmen.

Kontakt:

Andreas Zoelzer
2. Vorsitzender
E-Mail:

GdeB Vorstandswahlen – Vorschlagslisten
Markiert in: