Liebe Mitglieder,

heute erhaltet Ihr die erste digitale Ausgabe eines Buckfastimker-Heftes.

Immer wieder wurde der Wunsch an uns herangetragen, das Mitgliedermagazin auch in digitaler Form herauszugeben. Wir haben mit YUMPU Publishing eine namhafte Plattform gefunden, um euch ein tolles Leseerlebnis für unser Magazin zu bieten.

Die aktuelle Ausgabe findet ihr hier:  der-buckfastimker.de/2022/3/

Die Ausgabe 3/2022 wird es nur in digitaler Form geben. Das bedeutet allerdings nicht das Ende des gedruckten Heftes. Künftige Ausgaben sollen parallel als Papierversion und als digitale Ausgabe bereitgestellt werden. Es wird in Zukunft möglich sein, die Papierversion abzuwählen und damit auch einen Beitrag zu mehr Umweltschutz zu leisten.

Nun wünschen wir Euch viel Freude beim Blättern durch das virtuelle Heft und freuen uns auf Euer Feedback an .

 

Eine Bitte noch zum Schluss – nicht von allen Kolleginnen und Kollegen ist uns eine Mailadresse bekannt, so dass der eine oder andere diese Mitteilung nicht direkt von uns erhält. Erzählt es also gern weiter, informiert Kollegen und Imkerfreunde!

Kontakt:

Mike Wünscher
Gemeinschaft der europäischen Buckfastimker e.V.
Mitgliederverwaltung / Obmann für Verwaltung
E-Mail: ,
Mobil: 01714606306

Aktuelle Information der GdeB: Der Buckfastimker 3/2022 ist da!
Markiert in:         
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner