Allgemeine Geschäftsbedingungen (= AGB) für Workshops und Lehrgänge

Anmeldung
Der Besuch ist nur nach vorheriger Anmeldung (i.d.R. spätestens zwei Wochen vor dem jeweiligen Veranstaltungsbeginn) möglich. Mit Eingang Ihrer Anmeldung haben Sie sich verbindlich angemeldet. Eine Bestätigung durch den Landesverband Buckfastimker Bayern e.V. erfolgt im Regelfall innerhalb von 2 bis 3 Werktagen, bei großer Nachfrage kann dies aber auch bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen. Sollte eine Veranstaltung, zu der Sie sich angemeldet haben, nicht stattfinden, bzw. bereits ausgebucht sein, werden Sie benachrichtigt.

Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt, nach Bestätigung der Teilnahme durch den Landesverband Buckfastimker Bayern e.V., per Vorkasse an die, in der Teilnahmebestätigung genannte, Bankverbindung. Sie verpflichten sich die Bezahlung schnellstmöglich in die Wege zu leiten.

Rücktritt
Bei Workshops und Schulungen sind keine Stornierungen möglich.

Rückerstattungen
Für den Fall, dass eine Veranstaltung nicht stattfindet, erstatten wir gezahlte Beträge vollständig zurück.

Haftung
Der Landesverband Buckfastimker Bayern e.V. übernimmt keinerlei Haftung für Schäden und Verluste.

Hausordnung
Die jeweilige Hausordnung der Veranstaltungsorte, in denen der Landesverband Buckfastimker Bayern e.V. zu Gast ist, ist zu beachten.

Programmänderungen
Änderungen bleiben vorbehalten. Sie werden rechtzeitig in elektronischer Form angekündigt.