Anrede (Pflichtfeld) – Bitte auswählen –FrauHerr Ihr Vorname (Pflichtfeld) Ihr Nachname (Pflichtfeld) Ihr Geburtsdatum (JJJJ-MM-TT) (Pflichtfeld) Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)* Ihre Telefon-Nummer (Pflichtfeld) Straße (Pflichtfeld) Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld) Mitglied im Landesverband Buckfastimker Bayern e.V. – Bitte auswählen –janein Wann: Am 28. September 2019 von 13:00 - 17:00 Uhr Wo: Gasthof "zur Alten Post" (Hipp) Westerschondorfer Str. 15 86928 Hofstetten Referentin: Imkermeisterin Adelheid Maria Klein Preis: Mitglieder des LVBB e.V. zahlen 10,- EUR, Nichtmitglieder zahlen 35,- EUR. Dieser Beitrag ist vor Veranstaltungsbeginn auf das Konto des LVBB zu überweisen. Die Kontodaten erhalten Sie mit gesonderter Email - Barzahlung am Tag der Veranstaltung ist nicht möglich. Themen: - Hygiene am Bienenstand und bei den Völkern, warum und wie? - Lebensmittelhygiene, Verarbeitung von Honigprodukten und "wie reinige ich richtig, effizient und kostengünstig?" - Gesetzliche Bestimmungen und Hygiene-Dokumentation in der Imkerei Sowohl am Bienenstand als auch in der Honigverarbeitung sind Hygienemaßnahmen sehr wichtig. Gesunde Bienenvölker sind die Grundvoraussetzung für eine gute Honigproduktion und auch weitere Produkte. Damit diese Produkte als hochwertige Lebensmittel beim Verbraucher ankommen, müssen Hygienestandards von der Bearbeitung der Völker am Bienenstand bis zur Verarbeitung der Produkte eingehalten werden. Eine gute Dokumentation ist unerlässlich und kann standardisiert erstellt werden. In der Veranstaltung Seminar erläutert Frau Klein die wichtigsten Aspekte und zeigt Beispiele dazu. Ebenso geht es beim Thema Reinigung, wie ich richtig, effizient und kostengünstig in der Imkerei reinigen kann. Die Teilnahme kann nicht garantiert werden, da im Regelfall nur limitierte Plätze vorhanden sind, Sie erhalten eine Bestätigungsemail mit den Kontodaten. Ab diesem Zeitpunkt ist der Platz für Sie reserviert. Sollten wir den Geldeingang nicht verzeichnen können, haben Sie kein Recht auf Teilnahme - Barzahlung am Tag der Veranstaltung ist nicht möglich. Ein Rücktritt von der Veranstaltung ist nicht möglich. Für den Fall, dass wir ausgebucht sind, werden wir Sie umgehend informieren. Es ist dann keine Zahlung fällig. Bei all unseren Veranstaltungen werden Fotoaufnahmen gemacht, die potentiell in verschiedenen Medien der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden. Ich habe gelesen, dass eine Teilnahmegebühr zu bezahlen ist, und werde diesen nach Erhalt der Bestätigungsemail schnellstmöglich überweisen. Ich habe die AGB und die Datenschutzerklärung des Landesverbandes Buckfastimker Bayern e.V. gelesen und akzeptiere diese. Ihre Daten werden gemäß unseren Datenschutzrichtlinien nur für die Organisation der Veranstaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie willigen ein, dass wir Ihnen aktuelle Informationen über die Veranstaltung per Email zusenden dürfen, sowie Ihre Daten für die Veranstaltungsorganisation verwenden dürfen. * ohne Angabe einer gültigen Email-Adresse ist eine Buchung nicht möglich. Sie erhalten im Nachgang 2 Emails des Landesverbandes. Die erste Email ist erforderlich um Ihre Email auf Korrektheit zu prüfen, die zweite Email ist die Bestätigung, dass wir Ihre Buchungsanfrage erhalten haben. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang und eventuell Ihren Spam-Ordner.