LVBB_Logo
Buckfastzucht & Imkerei - organisiert seit 2002
Liebe Mitglieder, Liebe Freunde

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen! Wir bitten um Beachtung, dass unsere Geschäftsstelle vom 23. Dezember 2022 bis 8. Januar 2023 geschlossen ist. Per E-Mail stehen wir Euch weiterhin gerne zur Verfügung.

Vorab für Euch zur Info: Carsten Hupfer organisiert wieder eine Sammelbestellung für Besamungsgeräte und Zubehör (ohne Mikroskope). Weitere Informationen werden nach Weihnachten veröffentlicht.

Andreas hat aus einem Restkontingent 48 Packungen a 15 kg Ambroisa Futterteig (Nordzucker, vgl. Apifonda von Südzucker) gekauft. Der Preis je Packung liegt bei 17,50 € zzgl. Versand. Bei Interesse schreibt eine E-Mail an die Geschäftsstelle.

Den Wünschen der Vorstandschaft möchte ich mich anschließen und freue mich auf das Neue Jahr!

Imkerliche Grüße
Joanna Zoelzer
Geschäftsstelle

Newsletter 12 / 2022

Verbandsnachrichten

Frohe Festtage 2022

Liebe Mitglieder und Freunde! Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein friedliches, stimmungsvolles Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Feiertage, einen rauschenden Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr. Wir bedanken uns bei Euch für Euer Vertrauen in unsere Arbeit und das gute Miteinander! Eure Vorstandschaft

Mehr erfahren
Frohe Festtage 2022

Pedigree-Erstellung

Liebe Mitglieder,

auch wenn viele von uns gerade (noch) nicht an die kommende Saison denken, eine Erinnerung: Schreibt Euer Pedigree und veröffentlicht es danach! ...

Mehr erfahren
Pedigree-Erstellung
20220918_Veranstaltungen 2023

Veranstaltungen 2023 ab sofort verfügbar

Liebe Mitglieder, Liebe Interessenten,

Unsere Veranstaltungen für das Jahr 2023 stehen ab sofort zur Buchung zur Verfügung.

Hier gehts zur Übersicht!
Buckfast_w1
facebook instagram 
1. Vorsitzender
Andreas Zoelzer
Birkhuhnweg 24
D-85737 Ismaning
E-Mail: vorsitz1@buckfast-bayern.de
Email Marketing Powered by MailPoet