Einladung
20. Jahreshauptversammlung
Sonntag, 20. November 2022, 10:00 Uhr

Landgasthof Vogelsang
Bahnhofstraße 24, 86706 Weichering

Liebe Mitglieder und Freunde,

Ihr seid herzlich zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des Landesverbandes Buckfastimker Bayern e. V. eingeladen. Auf Euch warten viele interessante Themen zur Buckfastzucht. Seid dabei – ich freue mich auf Euch!

Du bist noch nicht Mitglied, interessierst Dich aber für die Buckfastzucht? Dann besuche unseren Vortragsnachmittag als Gast!

Vorläufige Tagesordnung

10:00-12:00 Uhr         Jahreshauptversammlung

Eröffnung der Mitgliederversammlung durch den Versammlungsleiter Josef Koller (1. Vorsitzender)

TOP  1    Bericht der Vorsitzenden

TOP  2    Bericht des Zuchtkoordinators

TOP  3    Bericht des Kassiers

TOP  4    Bericht der Kassenprüfer

TOP  5    Entlastung des Vorstands

TOP  6    Beschluss Finanzplan 2022/2023

TOP   7    Beratung und Anträge

TOP   8    Sonstiges

Schließen der Mitgliederversammlung

12:00-14:00 Uhr         Mittagspause

14:00-16:00 Uhr         Vortragsnachmittag mit Markus Gann
„Lass die Bienen es Dir sagen“ – Selektion von Bienenvölkern
https://www.bee-gann.de/

ca. 16:00 Uhr              Ende der Veranstaltung

Josef Koller

1. Vorsitzender
Landesverband Buckfastimker Bayern e. V.

Wir bitten um die Beachtung der zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Corona-Schutzmaßnahmen.

Einladung zur Mitgliederversammlung am 20. November 2022
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner